Aktuelles

 17 Apr 2019 

„Warum sind WIR Partner im Sprachennetzwerk Graz?" Sprachennetzwerkpartner ÖSZ stellt sich vor

Sprache geht uns alle an! Ohne Sprache keine Verständigung, kein gemeinsamer Plan, kein gemeinsames Schaffen. Wir sind Teil des Sprachennetzwerk Graz, weil diese einzigartige Verbindung uns zeigt, wie gemeinsame Projekte auf den Weg gebracht werden, wenn man voneinander weiß, einander zuhört und die „sprachlichen Anliegen“ der anderen versteht.

Als Partner mit langjähriger (inter-)nationaler Erfahrung in der Weiterentwicklung des Sprachenlehrens bringen wir regelmäßig die aktuellen Entwicklungen im Schulbereich ein. Wir am ÖSZ schätzen die motivierende, sinnstiftende Arbeit an Themen, die die gesamte Welt um uns herum betreffen: Sprache, Kultur, Migration, Verständigung, Verstehen und vieles mehr. Weil es uns alle angeht! Erfahren Sie mehr über uns und unser Team unter: http://www.oesz.at

Zurück zur Übersicht