Aktuelles

 23 Sep 2019 

Sprach.Lab beim Grazer Sprachenfest

Das Europäische Solidaritätskorps Projekt Sprach.Lab. Die Vielfalt von Gries entdecken. Wir versuchen mit den NachbarInnen von Gries Sprachen, Menschen und Räumen zu begegnen und durch Sprache zu verbinden.

Das letzte Sprachcafé war so erfolgreich, dass wir euch wieder mit den schönen Sprachen der Welt verwöhnen möchten. -Kommt vorbei, wenn ihr eine Sprache lernen, auffrischen oder verbessern möchtet -Kommt vorbei, wenn ihr eine Sprache, die ihr gut kennt teilen und etwas davon erzählen möchtet. -Kommt einfach vorbei wenn ihr die Sprache liebt und neue Kulturen kennen lernen und eure eigene erklären wollt. Jeder ist herzlich willkommen ❤️ Letztes Mal hatten wir eine Deutsch und Französisch, Spanisch Gruppe. Was wird es dieses Mal sein? Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch! www.facebook.com/sprachennetzwerkgraz/ www.facebook.com/sprachennetzwerkgraz/

Zurück zur Übersicht