Rückblick

10. Grazer Sprachenfest:

Das war das Sprachenfest 2022

Das Sprachennetzwerk Graz und zahlreiche weitere Organisationen haben am 22.09.2022 bei etwas kühlerem aber schönem Herbstwetter zum 11. Grazer Sprachenfest gealden. Zahlreiche Aktionsstände haben zum Mitmachen motiviert, Workshops zu spannenden Themen rund um Sprache, Lernen und Kultur haben Schülerinnen und Schüler auf eine Reise mitgenommen und das Kaffee- und Teehaus der VHS, WIFI und URANIA lud zum Verweilen und Probieren typischer Tee- und Kaffeespezialitäten verschiedener Länder ein. Im malerischen Innenhof des Graz Museums wurde mit Musik, Tanz, Theater und tollen Erzählungen gemeinsam die Vielfalt der Stadt gefeiert. Auch unser e-Sprachenfest hatte zahlreiche Besucher:innen, die aus der Ferne am Kulturprogramm teilnehmen konnten oder aber die Möglichkeit des spielerischen Erkundens und Lernens bei Online-Workshops nutzten.

Eine Programmübersicht des Festes 2022 finden sie hier: Sprachenfestprogramm 2022

 

© cp-pictures

weitere Eindrücke finden Sie unter: http://cp-pictures.at/gallery2/main.php

Diese Bilder können unter Nennung der Bildrechte CPpictures genutzt werden.