Internationales Sprachenzentrum an der Universität Graz

Das Internationale Sprachzentrum an der Universität Graz ist eine Einrichtung der Erwachsenenbildung für die Vermittlung von Fremdsprachen. Das Kursangebot ist vielfältig – uns sind alle Erwachsenen  unabhängig von Alter oder Beruf willkommen.

Egal, ob man eine Sprache von Grund auf erlernen möchte, seine verschütteten Kenntnisse auffrischen will oder die Verwendung einer Sprache im beruflichen Kontext anstrebt – das Sprachzentrum hat das passende Angebot - entweder als Gruppenkurs oder als individuelles Konzept im Einzel- oder Firmentraining. Unsere hohe Kundenfreundlichkeit und unsere Flexibilität überzeugen bereits seit Jahrzehnten!

 

„Warum sind wir Partner im Sprachennetzwerk Graz?“

Sprache verbindet – Menschen, Länder und Kulturen. Das Internationale Sprachzentrum an der Universität Graz freut sich, Partner im Sprachennetzwerk Graz zu sein, weil Netzwerke immer eine größere Reichweite und Effektivität haben als einzelne Institutionen.

Das Sprachennetzwerk bietet auch die Möglichkeit, Ressourcen und Fachwissen zu bündeln, um gemeinsame Ziele effektiver zu erreichen und einen nachhaltigen Beitrag zur sprachlichen Bildung zu leisten. Diesen Beitrag leistet das Internationale Sprachzentrum an der Universität Graz durch die Vermittlung von Fremdsprachen an Erwachsene aller Alters- und Berufsgruppen. Die Förderung von Sprachenvielfalt und interkulturellem Verständnis ist uns ein zentrales Anliegen.

Webauftritt:

https://www.sprachzentrum-graz.at